Twitter Facebook

Die M.A.S.K. Fahrzeuge aus Lego

von Alex am 06.04.2011   |   Sonstiges

Die Serie M.A.S.K. kennt hoffentlich der ein oder andere noch, denn da war ich als Kind schon ziemlich Fan und außerdem hatte ich da unglaublich viel Fahrzeuge von denen, war quasi der (kleine) Chef im Viertel, da ich sogar die M.A.S.K. Zentrale und den roten Truck hatte. Wie ich meine Eltern kenne, lagern die Sachen immer noch auf dem Speicher und ich sollte mir die mal krallen bevor die wegkommen, denn es wäre schade wenn ich die nicht mehr hätte.

Was ich euch eigentlich zeigen wollte, ist ein Typ namens Alex Schranz, der doch tatsächlich ein paar der M.A.S.K. Fahrzeuge aus Lego nachgebaut hat und wie es auf den Bildern oben aussieht, können sich die Teile sogar verwandeln. Dafür gibts auf jeden Fall dicke Props, allein schon weil die Teile aus Lego nachgebaut wurden und Lego geht ja bekanntlich immer. Man sollte auf jeden Fall mal seine anderen Alben anschauen, den neben M.A.S.K. gibt es bspw. auch noch Star Wars, Masters Of The Universe und noch eine ganze Menge mehr.

Falls jetzt jemand immer noch nicht weiß, von was ich hier rumsülze und warum ich so begeistert von den M.A.S.K.-Nachbauten aus Lego bin, hier das Intro zur damaligen Zeichentrick-Serie.

9 Kommentare

stiller am 06.04.2011 um 10:09 Uhr

Oah, das hätte ich damals haben müssen. Okay, ich hatte LEGO und ich hatte auch ein paar MASK-Fahrzeuge, aber das hier ist der Knaller. Habe mich neulich noch gefreut, als ich auf nem Flohmarkt MASK-Spielzeug gesehen habe und hätte ich die Sachen nicht noch irgendwo auf dem Dachboden meiner Eltern, ich hätte vermutlich nicht widerstehen können.

Jaycee aus dem Atomlabor Wuppertal am 06.04.2011 um 10:19 Uhr

Sehr cool, hab ich auch noch Bücher von !

mandarine_one am 06.04.2011 um 10:49 Uhr

also ich hab ja bei den Saber Rider & the Star Sheriffs Sachen in seinem Stream ziemlich abgefeiert. Hab ich die verpasst, oder gab es dazu früher wirklich keine Spielsachen?

c33 am 06.04.2011 um 10:59 Uhr

@Stiller: geht mir genauso, wenn ich so ein paar Fahrzeuge auf einem Flohmarkt sehe, gerate ich immer in Versuchung, trotz Einlagerung auf dem Dachboden

@mandarine_one: Puuhhh…keine Ahnung, Saber Rider ist bei mir irgendwie immer vorbeigezogen, da bin ich nicht richtig mit warm geworden

stiller am 07.04.2011 um 11:22 Uhr

Saber Rider war für mich auch ziemlich groß, aber ich glaube, da gab es echt kein Spielzeug, zumindest nicht bei uns.

SAM am 31.10.2011 um 20:05 Uhr

Hammer!!! Hat mich echt erfreut die bilder zu sehen, hab die Originalspielzeuge noch, echt gute Arbeit :-)

TimeToBurn am 05.01.2012 um 12:51 Uhr

Der Knaller, ich hab vor kurzem auch meine Sammlung vervollständigt + alle Folgen auf Dvd gekauft.
Einfach ein Highlight in der Kindheit gewesen..
Irgendwie war das tolle Zeit die ich nicht missen möchte.

Ach so am 29.03.2013 um 18:23 Uhr

Mann, ist das her… wenn ich den Namen Boulder Hill höre, kann ich mich an garnichts erinnern, aber wenn ich diese Station da sehe… die kenn ich noch total gut.
Das ganze alte Zeug ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.