Twitter Facebook

Musikvideo: Murder City Devils – Idle Hands

von Alex am 01.04.2011   |   Musik & Film

Die Murder City Devils begleiten mich musikalisch auch schon ziemlich lange und Idle Hands ist für mich nach wie vor einer ihrer besten Songs. 2003 haben sie leider ihre letzte Show gespielt, aber schon 2006 wieder Gigs in ihrer Originalbesetzung gegeben. Was aber alles irgendwie latte ist, da Musik meiner Meinung nach nicht vergänglich ist, egal wie alt das Stück ist oder die Band ist.

Für diejenigen die es interessiert, die Murder City Devils haben, neben anderen Bands wie Botch und Trial in einem Independent Film von David Larson mit dem Titel The Edge of Quarrel mitgespielt, bei dem es darum geht, das ein Typ in seine Heimatstadt zurückgekehrt und sich die lokale Punk/Hardcore Szene in Punks und Straight Edger gespalten hat, die sich auf die Schnauze hauen. Seine ehemals besten Freunde sind die Anführer der rivalisierenden Gangs und er versucht die Szene wieder zu einen. Wer ein bisschen was mit Punk/Hardcore anfangen kann, sollte sich den auf jeden Fall anschauen. Der ist ziemlich witzig auf eine Art und Weise.

http://www.youtube.com/watch?v=MgEvSvOAmMU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.