Twitter Facebook

We proudly present: Does It Offend You, Yeah? – Deutschland Tour 2011

von Alex am 28.03.2011   |   Musik & Film

Manchmal passieren so kleine Dinge im Leben, die irgendwie schräg sind, so auf eine wirkliche positive Art und Weise. Anfang Februar brachten wir einen Beitrag zum neuen Musikvideo von Does It Offend You, Yeah? und jetzt, keine zwei Monate später dürfen wir in kleinem Rahmen neben unclesally*s, Intro und dem Kinki Magazin die Deutschland-Tour mit präsentieren.

Das finden wir ja schon irgendwie ziemlich groß, denn den Sound der Engländer finden wir alle drei gut. Deswegen gibts hier die nächsten Wochen vor Tourbeginn noch ein paar Beiträge in diese Richtung und vielleicht noch das ein oder andere Schmankerl. Wir werden sehen.

Does It Offend You, Yeah? auf Tour am:

13.04.2011  Berlin – Festsaal
14.04.2011  Hamburg – Uebel & Gefährlich
15.04.2011  Köln – Luxor
16.04.2011  Stuttgart – Keller Klub

Das neue Album >Don’t Say We Didn’t Warn You< steht ja schon seit Mitte März in den Regalen und muss sich vor dem Debütalbum „You Have No Idea What You’re Getting Yourself Into“ keineswegs verstecken und falls jemand von der Kombo noch gar nichts gehört hat, hier nochmal das Video zu >The Monkeys Are Coming<.

Wir sind übrigens auf der Show zum Tourbeginn in der Hauptstadt, da wir ja einen Tag vorher auf die Republica fahren. Wer mit uns mal mit einem Bierchen anstoßen will, kann das also gerne tun ;)

4 Kommentare

Marco am 28.03.2011 um 18:41 Uhr

Ihr könnt da doch bestimmt was organisieren… also für Berlin jetzt. Oder? ;)

stiller am 29.03.2011 um 12:07 Uhr

Oder für Köln jetzt. Oder? ;)

hotzen am 29.03.2011 um 16:56 Uhr

Abwarten, ihr habt aufjedenfall noch die Möglichkeit hier was abzustauben ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.