Twitter Facebook

Reduziertes Package-Design – Part 2

von Alex am 28.03.2011   |   Kunst & Design

Wer hier aufmerksam mitliest, der wird sich noch an das reduzierte Package-Design erinnern, das wir kurz vor Weihnachten hier vorgestellt hatten. Die verantwortliche Design Agentur Antrepo hat jetzt weiteren Brands ein fiktives neues reduziertes Aussehen verpasst. Das sieht zwar nicht bei allen Brands gut aus, würde aber den meisten sicherlich gut tun.

via

14 Kommentare

mandarine_one am 28.03.2011 um 15:12 Uhr

also der letzte schritt is mir ne ganze ecke zu reduziert. Da können wir ja gleich auf Gestalter pfeiffen. Aber den Vorletzten schritt finde ich ziemlich gut… meistens

Wilhelm Meister am 28.03.2011 um 15:27 Uhr

geht mir genauso.
Den vorletzten Schritt finde ich wirklich gelungen. – Bei allen Marken!

Lukas am 28.03.2011 um 15:27 Uhr

Ich steh‘ drauf! :)

Hannes am 28.03.2011 um 16:26 Uhr

Kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliesen, dem letzten Schritt kann ich wenig abgewinnen. Der Rest gefällt dafür um so mehr!

c33 am 28.03.2011 um 16:30 Uhr

@Alle: Seh ich genauso, bei eigtl. allen Brands (auch bei denen aus der ersten Serie) ist der letzte Schritt einfach zuviel. Bei den meisten ist der vorletzte irgendwie der, der am meisten gefällt. Also mir zumindest ;)

Mellie am 29.03.2011 um 12:48 Uhr

Finde auch die Vorletzten am schönsten. Schlicht, edel, schick! Gefällt sehr! Der letzte Schritt ist zu heftig, da geht der ganze Wiedererkennungswert verlosren…

bene am 29.03.2011 um 15:03 Uhr

Sollten sie mal mit Bier Bier machen: http://www.bierbier.org/website/bier/

hotzen am 29.03.2011 um 15:14 Uhr

Hehe ja, das wäre spannend :)

Isa am 31.03.2011 um 09:28 Uhr

ui, wie schick! der letzte schritt ist zumindest bei voss schon ziemlich konsequent umgesetzt: http://www.vosswater.com/

c33 am 31.03.2011 um 12:38 Uhr

wobei der letzte schritt ja oftmals schon zuviel des guten ist. den vorletzten schritt finde ich nach wie vor am passendsten, nicht bei allen, aber bei den meisten. aber wie gesagt, das ist alles geschmackssache ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.