Twitter Facebook

Stefan Sagmeisters „Banana Wall“

von Flo am 23.03.2011   |   Kunst & Design

Diese Arbeit von Stefan Sagmeister ist zwar schon ein bisschen älter aber das macht ja nix. Für eine Ausstellung in New York hat der gebürtige Österreicher eine Wand aus 10.000 gelben und grünen Bananen aufgebaut auf welcher der Text „Self-Confidence Produces Fine Results“ zu lesen ist. Nach einiger Zeit wurden die grünen Bananen ebenfalls gelb und der Text war solange nicht mehr zu erkennen, bis die älteren Bananen als erstes anfingen braun zu werden und der Text wieder lesbar wurde.

© All Images: Stefan Sagmeister | via

3 Kommentare

Jochen Goerdts am 23.03.2011 um 16:48 Uhr

finde die idee klasse – aber wer fratzt die gansen Bananen?

willy am 23.03.2011 um 17:29 Uhr

@ Jochen Gute Frage, aber klasse Projekt;)

Lars am 23.03.2011 um 19:31 Uhr

großartige idee. sagmeister wie er leibt und lebt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.