Twitter Facebook

Audrey May Erickson malt Katzen

von Alex am 21.03.2011   |   Kunst & Design

Bei uns ist ja der Cat Content ja nicht so vertreten wie bei manch unserer bloggenden Kollegen, doch mit diesen Bildern von Katzen, die von Audrey May Erickson gemalt wurden, ändert sich das, denn die find ich irgendwie auf so eine gruselige Art und Weise recht hübsch.

Die Katzen auf den Gemälden könnten nämlich alle direkt irgendwelchen klassischen Horrorfilmen entsprungen sein, was auch wohl der Grund ist, wieso ich mir hier ohne schlechtes Gewissen Katzenbilder in den Blog kleben kann. Und alle so…. Aaaaawwwwwhhhh!!!


Keine Angst, die Dame malt aber nicht nur Bilder mit Katzen, weswegen man ruhig mal einen Blick in ihr Portfolio werfen kann.

via

1 Kommentar

Steffen am 21.03.2011 um 18:55 Uhr

Vielleicht keinen Cat Content (was es nicht alles für Wörter gibt), dafür aber Squirrel Content ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.