Twitter Facebook

„70000 Tons of Metal“ Fotoserie von Hollis Bennett

von Flo am 21.03.2011   |   Fotografie

Hollis Bennett hat eine wirklich tolle Fotoserie des „70000 Tons of Metal„, einem Metalfestival auf einem Kreuzfahrtschiff, geschossen. Ich stelle mir die ganze Sache ja ziemlich witzig vor, so mit ca. 2000 Metalheads Bier trinkend an nem Pool auf einem Kreuzfahrtschiff zu liegen und sich großartige Bands anzuschauen. Ich glaub so etwas ähnliches gibts hier auch irgendwie als „Punkfestival“, natürlich nicht so groß und riesig aber eben auch auf nem Schiff mit viel Bier und vielen Punks. Hab leider nur vergessen wie das Ganze heißt.

Mehr Bilder gibts auf Hollis Webseite. (via)

3 Kommentare

klaes am 21.03.2011 um 14:03 Uhr

ma abgesehn von den fotos war das lineup mega-wahnsinnig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.