Twitter Facebook

Penny Skateboards

von Alex am 18.03.2011   |   Sonstiges

Penny Skateboards aus Australien machen eigtl. genau diese geilen Plastikskateboards, durch die der ein oder andere von den skatenden Lesern o. Leseriennen hier, bestimmt auch in Berührung mit dem Rollbrettsport kam. Der Spass den die Jungs in ihrem Promovideo haben ist nicht zu übersehen und die Skateboards kommen natürlich, wie man oben sehen kann, in ziemlich freshen Farben daher. Guter Job würde ich sagen.

http://vimeo.com/16355888

„Riding a Penny! A transcendent feeling, putting you right back to where skateboarding & surfing began, with its free & stylish ways. Penny’s small deck construction & super smooth wheels, makes getting anywhere a breeze.“

via

5 Kommentare

mandarine_one am 18.03.2011 um 17:38 Uhr

Oar.. wär ich nicht so ein dummy mit dem rollbrett, ich würd so ein ding haben wollen!!!

Florian am 23.03.2011 um 01:06 Uhr

OK, muss ich haben!

Mei am 16.07.2011 um 18:09 Uhr

Wo bekomme ich ihn weil ich finde das nicht

Simon am 01.02.2012 um 17:29 Uhr

Oh yeah, habe nun endlich mein eigenes und zwar hier gekauft:

http://onlineshop.simonandme.com/category/lifestyle-penny-skateboards

Waren lange in meiner Wunschfarbe ausverkauft, nun gibt’s aber fast wieder alle…

Falls der Link gebannt wurde: SIMON&ME Online Shop und dann Penny bei google oder so eingeben.

Mir macht meins auf jeden Fall sau viel Spaß, nur ist es im Moment noch etwas kalt – im Sommer geht’s dann ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.