Twitter Facebook

Musikvideo: Mogwai – Mexican Grand Prix

von Messel am 18.03.2011   |   Musik & Film

Falls ihr Musikvideos mögt (wer tut das nicht) und die schottische Band Mogwai dufte findet, könnt ihr euch hier deren neues Video anschauen.

So neu ist es gar nicht mehr, aber egal. Der Song heißt Mexican Grand Prix und das dazugehörige Album hat den klangvollen Namen „Hardcore Will Never Die, But You Will“ und ist Mitte Februar auf Rock Action Records erschienen.

Die Scheibe soll ganz gut sein, ich hab sie mir aber leider noch nicht ganz angehört.

Doch zurück zum Video: Schöne Stop-Motion Sequenzen, ein toller Song, was will man mehr. Und außerdem passt die Stimmung im Video eigentlich ganz gut zu dem üblen Wetter da draußen.

Danke an Gnee für den Tip via Gesichtsbuch.

 

1 Kommentar

gnee am 20.03.2011 um 20:27 Uhr

das album ist der hammer! leider habe ich das konzert neulich in münchen verpasst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.