Twitter Facebook

Julie de Waroquier

von Flo am 16.03.2011   |   Fotografie

Die Webseite der Fotografin „Julie de Waroquier“ lädt wirklich zum träumen ein. Verspielte und irgendwie mystische Arbeiten sind das Markenzeichen der Französin und gerade das meist quadratische Format ihrer Fotos gibt dem ganzen noch zusätzlich einen individuellen Touch. Wer mehr über die Dame wissen möchte, schaut sich am besten mal auf ihrer Webseite um oder checkt die verschiedenen Profile auf DeviantART, Facebook, Twitter oder Flickr. (via)

1 Kommentar

Nico am 16.03.2011 um 21:12 Uhr

Gerade das erste gefällt mir sehr, das dritte auch. Aber sobald eine wärmere Farbe hinzukommt, ist es wieder nicht so prall, weil irgendwie werbeästhetik statt Gruselatmo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.