Twitter Facebook

Musikvideo: Goose – Synrise

von Messel am 14.03.2011   |   Musik & Film

Vor ein paar Tagen hat mir ein Freund ans Herz gelegt doch bitte einen Lamborghini Countach QV Quattrovalvole zu kaufen. So als dezent seriöser Firmenwagen. Quasi der standesgemäße Nachfolger für meinen alten klapprigen Audio 80. Ein Auto, dass nicht einmal mir gehört sondern nur geliehen ist und an so mancher Kreuzung einfach ausgeht.

Heute dann habe ich mir das Video von Goose zu ihrem Song „Synrise“ angeschaut und am Ende des Clips taucht doch tatsächlich dieser Karren auf. Also der Lamborghini, nicht der Audi.

Ob das Ende des Videos jetzt ein Zeichen für einen Autokauf sein sollte, sei mal dahin gestellt. Ich finde den Track echt gut, das Video auch. Irgendwie kann ich mich an diesen Slow-Mo Dingern nicht satt sehen. Außerdem mag ich jeden Song in dem eine Cowbell vorkommt.

Wer Goose live sehen möchte kann dies in den kommenden Wochen tun. Die Tour-Dates findet ihr hier.

via

 

4 Kommentare

pixelrock am 14.03.2011 um 18:48 Uhr

Konzert in München 23.03! Mitkommen!

jako am 15.03.2011 um 17:13 Uhr

hier ist auch noch nen cowbellsong: http://www.youtube.com/watch?v=sjDPWP5GKQA :)

messel am 16.03.2011 um 11:15 Uhr

@jako: yeah! immer wieder gut…obwohl die cowbell auch nur einmal kurz vorkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.