Twitter Facebook

24Seven – Eine Doku über Skateboarding in Berlin

von Alex am 14.03.2011   |   Sonstiges

Superschön gefilmte Dokumentation über die rollbrett fahrende Szene in Berlin, die nicht nur wegen den großartig fotografierten Bildern sehenswert ist, sondern auch den Spirit des Skatens ziemlich gut einfängt und die skateboardenden Protagonisten auch ausführlich zu Wort kommen lässt. Wer selbst skatet oder mal gefahren ist, weiß was ich meine und alle anderen können sich das nach dem Anschauen vllt. ein bisschen im Ansatz vorstellen, was das skaten ausmacht.

via

7 Kommentare

Thang am 14.03.2011 um 13:16 Uhr

wie geil, fast zeitgleich, mist. hab den auch gerade rausgehauen :D

c33 am 14.03.2011 um 13:49 Uhr

haha… ist ja aber voll egal. wenn schon nicht beim bier, dann wenigstens bei den skatevideos öfter mal den gleichen geschmack :D

Marco am 14.03.2011 um 16:26 Uhr

Das macht eure Blogs allerdings total auswechselbar :P

c33 am 14.03.2011 um 16:44 Uhr

Ja so a G´schmarre! Ach Marco…ich weiß es ist Montag, du sitzt bestimmt wieder an der Hotline…. ;)

Marco am 14.03.2011 um 19:49 Uhr

Also wenn ich da sitze, ist es die „Roar, Hawtline“ :D
Aber nee, nur Montag… das reicht mir zum Pöbeln *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.