Twitter Facebook

Mountainbikevideo: Valparaiso Cerro Abajo

von Messel am 12.03.2011   |   Sonstiges

So, jetzt komm ich auch mal dazu was zu posten hier. Vorgestellt haben mich der Alex und der Flo ja schon, deshalb an dieser Stelle noch ein Servus von mir an euch – und danke für die herzliche Begrüßung. I like that!

Da das Wetter ja gerade schöner wird und die Temperaturen einen dazu bringen endlich wieder das Fahrrad aus dem Keller zu holen, hier mal ein Video zur Einstimmung auf die kommende Fahrradsaison.

Ich mag’s ja auf dem Bike eher gemütlich, was der Fahrer da abzieht ist mir dezent eine Nummer zu heftig, aber hey – ich find’s fresh.

Gefilmt wurde das ganze in Valparaiso in Chile bei einem Mountainbike-Downhill Event mit dem Namen „Valparaiso Cerro Abajo„. Der Rider ist Filip Polc, ein slowenischer Mountainbiker, der das Rennen letztendlich auch gewonnen hat. Das Video hier zeigt einen seiner Qualifikationsläufe.

(via) Photo von: Jaime Andrés

4 Kommentare

Sebastian am 12.03.2011 um 19:42 Uhr

Wow, einfach nur wow. Saß eben ungelogen die ganze Zeit mit offenem Mund da, unglaublich so eine Strecke in diesem Stil zu fahren! Der Hammer !

Rene am 13.03.2011 um 23:21 Uhr

great! weiß man ob er den hund getroffen hat :D

messel am 14.03.2011 um 18:21 Uhr

Keine Ahnung. Ich hoffe mal nicht. ;-) Es gibt auch noch andere Videos, in denen am oberen Steckenabschnitt immer mal wieder ein paar Hunde den Fahrern gefährlich nahe kommen.

Benni am 21.03.2011 um 17:24 Uhr

Ich find das Video so dermaßen krass. Mit so einer Geschwindigkeit zwischen Stahlträgerlaternen-Ding und Hauswand durchzurasen. YEEES!

Da bekomm ich ’nen Adrenalinschub nur vom Zuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.