Twitter Facebook

Trailer: Detention

von Alex am 11.03.2011   |   Sonstiges

Der Marco hat eigentlich schon alles über den Film Detention erzählt und besser kann ich das auch nicht formulieren, aber ich versuch es trotzdem mal für alle, die zu faul sind, seinen Text (den ihr lesen solltet.) zu lesen.

Der Film ist eine irgendwie bizarre, selbstironische und auch blutige Horror-Slasher-Teenie-Komödie, die verschiedene Bausteine aus den typischen High-School-Filmen mit ein bißchen Scream und etwas Slasher mixt. Dann kommt irgendwann noch ein Alien dazu.

Die Handlung geht in etwa darüber, das eine Gruppe Abschlussklässler die nachsitzen, währenddessen einen lebendig gewordenen (Film?!) Serienkiller zur Strecke und ein Date für die Prom-Night bekommen müssen. Klingt also genau nach einem Film, den ich mir anschauen muss. Wenn ihr den Trailer seht, wißt ihr warum.

http://www.youtube.com/watch?v=KlRrrg2NNHE&feature=player_embedded

„Detention, is a teen horror-comedy where the local students of Grizzly Lake must survive their final year of high school. Standing in their way is a slasher movie killer who has seemingly come to life. It becomes a race against time to stop the killer and save the world – if only they can get out of detention. The Detention cuts through prom. Most of them don’t have dates anyway.“

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.