Twitter Facebook

Hans Strand’s Fotos eines isländischen Vulkanausbruchs

von Flo am 10.03.2011   |   Fotografie

Da schreibt man jahrelang nichts über Island und dann kommt gleich die doppelte Ladung. Wenn es sich ergibt, ergibt es sich halt.

Der Fotograf „Hans Strand“ hat den Ausbruch des isländischen Vulkans „Eyjafjallajökull“ fotografisch festgehalten und herausgekommen sind diese absolut beeindruckenden Fotos. Auf YouTube gibt es neben den Fotos noch ein kleines „Behind the Scenes“ Video, dass noch mehr schöne Bilder zeigt und den schwedischen Fotografen auch zu Wort kommen lässt. (via)

2 Kommentare

Jörg am 10.03.2011 um 08:53 Uhr

kann eh nicht genug sein, mein persönlicher „Eyjafjallajökull“-Favorit ist dieses hervorragende Video: http://vimeo.com/11673745

pausmann am 10.03.2011 um 19:03 Uhr

@Jörg: Wollt ich auch gerade posten, definitiv!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.