Twitter Facebook

Staying With Vegas

von Alex am 08.03.2011   |   Sonstiges

Staying With Vegas ist ein wirklich wunderschöner Kurzfilm von Karl Brandstater über den Punkrocker Dan und seine Tochter Vegas. Dan ist von Kopf bis Fuß tättowiert, Musiker und alleinerziehender Vater.

Besonders schön machen den sehr ruhigen, gefühlvollen Film die Momente mit Dan und Vegas, in denen er aus ihrem Leben erzählt und uns ein bißchen an ihrem gemeinsam Alltag teilhaben lässt. Eine starke Geschichte, verpackt in starke Bilder und der Film berührt einen dort, wo man es auch spürt, anders kann ich das nicht beschreiben.

Von dem Film existiert wohl noch eine längere Version, die auf einem Film Festival laufen wird, aber das nur der Vollständigkeit halber. Der Tip an den Hut für das großartige Fundstück geht an den Anton von Grizzly Fear.

1 Kommentar

Rene am 08.03.2011 um 12:21 Uhr

Das ist wirklich ein richtig schöner Film! Weiß ja nicht wie es anderen hier geht, aber da werden irgendwie Vatergefühle in einem wach obwohl man noch kein Kind hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.