Twitter Facebook

„We Like That“ bekommt Verstärkung

von Flo am 07.03.2011   |   Sonstiges

Einige wussten es vielleicht schon, andere vermuteten, das wir nur eine Person sind und andere wiederum werden jetzt total überrascht sein. Der Alex und ich sind nicht die einzigen Brüder … es gibt noch einen dritten, genannt Messel, im Bunde der Hauckschen-Geschwister-Gemeinschaft und der wird uns in Zukunft hier unterstützen und den Familienbetrieb komplettieren. Endlich! „We Like That“ bekommt also Verstärkung und aus 2 Brüdern werden 3 Brüder.

Damit ihr auch wisst, wie ihr euch das neue Gesicht vorzustellen habt, gibts hier eine Kurzvorstellung des „Dritten“, ich denke aber, dass er sich die Woche selbst noch zu Wort meldet und dann ein bisschen mehr von sich erzählen kann.

Der Messel ist 28 Jahre alt, als Composer bei einer Musikproduktion in München tätig, legt ab und zu auf, spielt in div. Bands, liebt alles was mit Musik, Sound und dessen Erstellung zu tun hat, ist absolut Fußball-addicted und steigt mittlerweile nicht mehr aufs Skateboard sondern lieber auf Berggipfel.

Ich hoffe ihr könnt damit leben und wünscht dem Neuzugang einen herzlichen Empfang. Wir freuen uns sakrisch, das er endlich mit am Start und das Team komplett ist.

15 Kommentare

willy am 07.03.2011 um 15:03 Uhr

Noch einer von euch, na das wird was:D

mandarine_one am 07.03.2011 um 15:10 Uhr

We Like That wird ein Familienbetrieb! Wie die Super Mario Brothers nur zu dritt ^^

OddNina am 07.03.2011 um 15:13 Uhr

Supersache <3

Nico am 07.03.2011 um 15:25 Uhr

Ihr macht das schon!

Thang am 07.03.2011 um 15:53 Uhr

puh, als wären zwei hauckis nicht genug ;)

willkommen und so!

sebastian am 07.03.2011 um 16:03 Uhr

yeah, find ich super!
und da soll noch mal einer sagen alle familien wären verkorkst. ;)

Marco am 07.03.2011 um 16:49 Uhr

Willkommen in der Internetclique, lieber Messel! :D

Aber mal so eine generelle Frage: Gibt es noch mehr von den Gebrüdern Hauck, oder war das jetzt der letzte? Kann ja sein, dass ihr da noch ein paar auf Vorrat habt, falls mal einer kaputt geht, oder so. :D

hotzen am 07.03.2011 um 17:07 Uhr

@Marco: Das war der letzte. Außer die Eltern wollen auch noch anfangen Dinge ins Internet zu schreiben, was ich jetzt eher bezweifel ;)

Chris am 07.03.2011 um 17:51 Uhr

Mafiös.

Norman am 07.03.2011 um 18:34 Uhr

Noch einer – sehr gut. Viel Spasssssss =)

Anna am 07.03.2011 um 18:57 Uhr

Awesome! Ich freue mich um diese Brüder-Blog-Bereicherung!

Tisi am 07.03.2011 um 20:33 Uhr

Three’s a Party!

honki am 07.03.2011 um 20:35 Uhr

Tach der Herr, Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Denn haun’se ma rinn :)

volker am 08.03.2011 um 10:33 Uhr

Super! We like all three…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.