Twitter Facebook

Bust all major labels

von Flo am 07.03.2011   |   Sonstiges

Ihr kennt das sicherlich alle, man will auf YouTube gehen und sich ein Video anschauen und bekommt diesen ekligen Hinweis, dass das Video aufgrund irgendwelches Urheberrechts-Gemaules hier nicht verfügbar wäre. Nervt tierisch …

Nerdindustries“ hat jetzt ein Script entwickelt, welches es Webseitenbetreibern möglich machen soll, MajorLabels die für die nicht vorhandenen Videos verantwortlich sind, auch von der eigenen Webseite auszuschliessen. Ich kenn mich da technisch nicht so aus, vermute aber dass da irgendwie ne IP geblockt wird oder so!? Ich selbst hab das Ding noch nicht ausprobiert, scheint aber eine lustige Lösung zu sein um den „Großen“ da mal ordentlich den Mittelfinger zeigen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.