Twitter Facebook

Stencil-Artworks von „The Dude Company“

von Flo am 28.02.2011   |   Kunst & Design

The Dude Company“ ist eine Gruppe die sich mit Stencil-Kram beschäftigt und großartige Bilder an die Wände dieser Welt zaubert. Die Arbeiten der Franzosen bestehen meist aus sehr detailreichen Schablonen und bekommen durch gemalte Verläufe oder Schattierungen noch den letzten Feinschliff. Mehr von den Sachen könnt ihr euch auf dem flickr-Account der „Dude Company“ anschauen. (via)

3 Kommentare

F am 28.02.2011 um 15:47 Uhr

kaum innovativ, absolut nichts neues.
langweilige Motive.
künstlerisch imho nicht sehr wertvoll

sind cool.
aber mehr auch nicht.

hotzen am 28.02.2011 um 16:16 Uhr

Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden ;)

Ich finde schon, dass sich die Sachen irgendwie von anderen „abheben“ … schöne Farbkombos, schöner Schablonenstil (der ein wenig an die Sachen von C215 erinnert), …

MC Winkel am 28.02.2011 um 16:31 Uhr

@ hotzen: absolut, hatte ich auch gleich im Kopf. Und ja – hatte auch die Bfürchtung, dass den geneigten Lesern da irgendwo der letzte Kick fehlt. Sind halt robust, die Teile. Und schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.