Twitter Facebook

2 Brüder in Berlin

von Flo am 24.02.2011   |   Sonstiges

Freunde … es ist geritzt. Seit Wochen liegt mein re:publica Ticket hier auf dem Tisch und seit Wochen hängt mir der große Bruder im Ohr, dass er sich nicht sicher wäre ob er mit nach Berlin kommen soll wegen diesem und jenem und hin und her. Nach fast täglichem Stochern und Bohren hat er sich dann irgendwann dazu entschlossen mitzukommen und wir sind quasi sofort zur Bahn gelatscht und haben uns Zugtickets geholt.

Berlin war also sicher, nur der Besuch der re:publica war für den Älteren von uns beiden noch nicht so 100%ig eingetütet, da die Early-Bird Tickets schon nach wenigen Stunden ausverkauft waren und es mittlerweile auch kein Bloggerticket mehr abzugreifen gab. Wir spekulierten also darauf, evtl. kurz vor der re:publica noch ein billigeres Ticket für den Alex erbeuten zu können und gaben uns ersteinmal damit zufrieden, dass wir beide definitiv vom 12. bis zum 17. April die Hauptstadt unsicher machen würden.

Nach einigen Aufrufen bei Twitter und die freundliche Weiterverbreitung durch den offiziellen @republica Account gelang es dann vor ein paar Tagen endlich, auch das Bruderherz mit einem Ticket ausstatten zu können, weswegen jetzt definitiv fest steht, dass wir beide im April auf der re:publica anwesend sein werden und hoffentlich die ganzen Nasen aus dem Netz, mit denen wir fast täglich zu tun haben, auch mal persönlich kennenlernen dürfen.

Falls ihr also schon immer mal mit uns quatschen wolltet oder seit langem davon träumt ein paar Biere mit uns zu genießen, macht Meldung in den Kommentaren und wir können dann bestimmt was arrangieren. Ich freu mich. Er auch.

8 Kommentare

Jeriko am 24.02.2011 um 22:51 Uhr

Yay!

hotzen am 24.02.2011 um 22:56 Uhr

Der Herr über mir ist übrigens einer der größten oben erwähnten „Nasen“ …

c33 am 25.02.2011 um 07:50 Uhr

@hotzen: Depp! ;) und ein DoubleRainbowYay

Marco am 25.02.2011 um 15:59 Uhr

Auch Yay! Bier wird fliessen, dass das mal klar ist. Mehrfach und literweise. :D

c33 am 25.02.2011 um 16:32 Uhr

Hurra! Wir haben ein (Bier)Date mit dem Mann aus Berlin ;)

Gilly am 01.03.2011 um 00:03 Uhr

I LIKE THAT

c33 am 01.03.2011 um 11:33 Uhr

sieht man dich dann da auch auf ein bierchen oder so ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.