Twitter Facebook

Todd McLellan – Disassembly

von Alex am 23.02.2011   |   Fotografie

In seiner Fotoreihe “Disassembly” hat Todd McLellan eine Menge technischer Geräte, wie bspw. eine Schreibmaschine, eine alte Uhr oder einen alten Rasenmäher zerlegt, dann die jeweiligen Bauteile penibel sortiert und abfotografiert.


All Images © Todd McLellan

Ist mit Sicherheit ein Riesenaufwand und sowieso schon großartig genug, aber anscheinend reicht das Herrn McLellan nicht aus, denn er macht von den jweiligen Ojekten auch noch Aufnahmen die Aussehen, als würden die Teile zerplatzen oder explodieren. Wie er das ganze bewerkstelligt kann man in diesem Stop Motion Video sehen.

via & via

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.