Twitter Facebook

BRUCH – Ein Magazin über den Wandel der Musikbranche

von Flo am 23.02.2011   |   Kunst & Design

Christian Schäfler, freiberuflicher Grafikdesigner aus Memmingen, hat uns freundlicherweise per Mail auf sein „BRUCH MAGAZIN“ aufmerksam gemacht. Im Rahmen seiner Diplomarbeit beschäftigte er sich mit dem Wandel der Musikbranche seit dem Aufkommen der digitalen Revolution und in diesem Zusammenhang entstand die erste Ausgabe des Magazins „BRUCH„.

Auf der Webseite von Christian seht ihr eine sehr ausführliche Dokumentation des Printprodukts und könnt euch einen Eindruck des Magazins verschaffen. Grafisch eine absolut großartige Arbeit und wenn Christian uns evtl. sogar noch eine Ausgabe zukommen lässt, dann lass ich mich auch gerne von der inhaltlichen Vielfalt des Magazins überzeugen. Ehrlich gesagt habe ich aber keine Bedenken, dass diese weniger gut ist als das optische Erscheinungsbild. Danke Christian.

Achja, das Teil kann über den Slanted Shop hier bestellt werden.

2 Kommentare

Jeriko am 23.02.2011 um 11:52 Uhr

Bestellt. Danke für den Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.