Twitter Facebook

Ailine Liefeld

von Flo am 22.02.2011   |   Fotografie

Ich muss gestehen, es ist schon länger her, als ich mir einfach mal Zeit genommen habe um durch diverse Flickr-Accounts zu stöbern um auf tolle Fotografen zu stoßen. Ich weiß garnicht warum, früher habe ich das öfter gemacht und eigtl. immer tolle Streams entdeckt, vielleicht haben andere Sachen aber grade einfach mehr Priorität auf meiner To-Do Liste … macht jetzt eigtl. auch nichts, ich wollte euch das nur mal ans Herz legen. Macht das mal. Man findet immer was.

Den Flickr-Account von „Ailine Liefeld“ habe ich leider nicht durchs selbst stöbern entdeckt sondern bin über einen Beitrag von yay!everyday drauf gestoßen. Die in Berlin ansässige Fotografin macht tolle Portrait- und Architektur Sachen, auch wenn mir ein bisschen zu viele Bilder in ihrem Stream untergebracht sind. Da hätte man vielleicht noch ein bisschen aussortieren können, ansonsten beide Daumen nach oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.