Twitter Facebook

Streetart: Paste-Ups von Mentalgassi in Spanien

von Flo am 16.02.2011   |   Kunst & Design

Das Berliner Künstler-Kollektiv „Mentalgassi“ hat in Spanien, im Rahmen des Getxo Photo Festivals, wieder einige tolle Paste-Ups auf die Straßen gebracht. Neben den bekannten Glas-Container-Pastings, die man von Mentalgassi öfter zu sehen bekommt, hat das Kollektiv vor allem letztes Jahr viel Aufmerksamkeit bekommen, da sie die Technik von solchen Wackelbildern (ich hoffe ihr könnt euch da drunter jetzt was vorstellen) einfach auf Zäune mitten in der Stadt übertragen haben. Das Kollektiv ist bekannt für seine grandiosen Idee und auch bei diesem Kamerawohnwagen muss ich wieder sagen: I like that! – Und freu mich auf mehr. (via)

1 Kommentar

Juggernaut am 17.02.2011 um 11:21 Uhr

Die „Kamera“ sieht ja echt genial aus. Auf solch eine Idee muss man erstmal kommen. Und der Glascontainer ist unglaublich! ich bin begeistert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.