Twitter Facebook

Verlosung: 3×2 Gästelisten-Plätze für Tusq

von Alex am 14.02.2011   |   Musik & Film

Aufgepasst Herrschaften (die Mädels natürlich auch)! Es steht mal wieder eine kleine Verlosung an, denn wir haben die Möglichkeit bekommen 3 x 2 Gästelisten-Plätze für die aktuelle Tour der Band Tusq zu verlosen.

Die Band Tusq wurde erst im letzten Jahr von Leuten die in Bands wie D-Sailors, The Coalfield, Herrenmagazin oder Schrottgrenze tätig sind oder waren gegründet. Bei soviel Namedropping könnt ihr uns jetzt mal blind vertrauen, denn wenn wir das nicht gut finden würden, würde das hier auch nicht verlost werden. Wem das jetzt gar nichts sagt, kann sich ja mal das Video anschauen.

Wer jetzt also in der Nähe oder in einer der unten aufgeführten Städte wohnt und gerne auf eins der Konzerte gehen möchte, der hinterlässt dazu bis Mittwoch, 16.02.2011 um 14h einen netten Gruß mit dem Namen der Stadt in den Kommentaren.

Hier noch die aufgelisteten Tourdaten:

17.02. Frankfurt – Ponyhof
18.02. Oberhausen – Druckluft
19.02. Bremen – MS Treue
21.02. Köln – Studio 672
22.02. Hannover – Chez Heinz
23.02. Nürnberg – MUZ Club
24.02. Stuttgart – Kellerclub
25.02. München – 59 to 1

Wer die glücklichen Gewinner sind, entscheidet natürlich wie immer der Zufall. Benachrichtigt werdet ihr dann auch gleich noch am Mittwochnachmittag. Das heißt für euch also Emails checken. Viel Glück und haut rein.

UPDATE: Die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an Mirsche, etjaabi und Max. Ihr werdet gleich auch noch per E-Mail benachrichtigt und an alle anderen: Sorry, vielleicht klappt es ja das nächste Mal ;)


13 Kommentare

Anna am 14.02.2011 um 14:55 Uhr

Netter Gruß, leider Einbeck. Aber der Termin in Hannover wäre Perfekt! :D
Kann man da auch seine Kamera mitnehmen? Das wäre für meine Bandfotografie-Übungen geradezu perfekt.

MIRSCHE am 14.02.2011 um 14:59 Uhr

Aloha Paloha,

… super Idee und wundertolle Musika. Gern würde ich in Hannover mit dabei sein !

FrischeZische Grüße

M I R S C H E

der_marc am 14.02.2011 um 15:06 Uhr

hallo!

als ich das gelesen habe, ist mir direkt wieder eingefallen wo ich das bezaubernde mädchen vom wochenende wieder treffen wollte. wär echt deluxe wenn ich sie auf diesem weg einladen könnte.
bin auch schon gespannt auf die „we like bier“-aktion

schönen gruss aus nürnberg

Paul am 14.02.2011 um 15:08 Uhr

Ja, also ich persönlich fände Nürnberg eher so ziemlich cool!
Herzlichst: Paul.

junk_f am 14.02.2011 um 16:44 Uhr

Servus,
ich würde gerne nach Bremen auf das Konzert. 1. Wohne ich da 2. Sehe ich dann Tusq und 3. Kann ich dann sagen, dass ich schonmal ein Konzert auf einem Schiff gesehen habe. Außerdem kriegt mein Freundin dann verspätet noch ein Valentinsgeschenk.
Grüße aus Bremen.

Patrick am 14.02.2011 um 17:52 Uhr

Nürnberg!

Julia am 14.02.2011 um 19:17 Uhr

Auf das Konzert in Frankfurt freue ich mich. Und über zwei Tickets natürlich auch sehr! Grüße, Julia

etjaabi am 14.02.2011 um 19:51 Uhr

Endlich mal wieder ne gute band in köln, ich wäre gerne dabei!! LG Gabi

Marcell am 14.02.2011 um 19:55 Uhr

Oberhausen, das wäre nett weil ich dann die neue love ausführen würde

Max am 15.02.2011 um 00:15 Uhr

Greez aus dem kalten windigen München ;) Wäre wunderprächtigst, diese offenbar sehr hörenswerte Gruppe einmal in live erleben und erhören zu dürfen! München wäre ein ausgezeichnetes Ziel :) Danke euch und eine gute Nacht ;)

Thomas am 15.02.2011 um 05:21 Uhr

Schöne Grüße aus dem momentan dunklen, aber morgen bestimmt wieder sonnigen Stuttgart.
Ich würde liebendgern hier aufs Konzert, auch weil ich sie beim letzten mal blöderweise verpasst habe.

Ritze am 15.02.2011 um 20:33 Uhr

minga oida

krass_k am 15.02.2011 um 22:51 Uhr

köln am montag, das passt !