Twitter Facebook

Lee Price

von Alex am 14.02.2011   |   Kunst & Design

Sehr fotorealistische Gemälde von Lee Price, deren Motive meist Frauen beim Essen zeigen und teilweise etwas NSFW-Content enthalten, welcher aber im Großen und Ganzen ziemlich harmlos ist. Wären die Bilder nicht aus der Vogelperspektive gemalt, fände ich sie wohl ziemlich unspektakulär, so wird das ganze aber ziemlich interessant und irgendwie auch weird.

via

4 Kommentare

Marco am 14.02.2011 um 16:45 Uhr

Hihi, Nakedei! :D
(Sorry, da sprach das Kind aus mir)

Aber sonst hätt ich echt niemals erahnt, dass das gemalt ist! :D

c33 am 14.02.2011 um 16:48 Uhr

Kein Sorry, das Kind im Manne ist immer gut. Im Reader dachte ich auch erstmal dass das Fotografien sind ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.