Twitter Facebook

Alternative Poster zu Black Death

von Alex am 10.02.2011   |   Kunst & Design

Die alternativen Poster von Simon Bisley für den Film Black Death sind für meinen Geschmack äußerst gelungen und nachdem ich den Film ja ziemlich gut fand, würde ich mir eins von denen liebend gern an die Wand hängen. Ach was red ich, am liebsten alle beide. Nebeneinander. Deswegen wundere ich mich auch gerade ein wenig das wir den Trailer zum Film hier nicht gebracht haben. Egal, dafür jetzt…

via

3 Kommentare

jako am 11.02.2011 um 09:26 Uhr

also ich find die poster wesentlich schöner als den film. beim film hat irgendwas gefehlt…

mandarine_one am 11.02.2011 um 11:45 Uhr

Simon Bisley geht sowieso immer!

c33 am 11.02.2011 um 11:57 Uhr

Yup. Unterschreib ich dir sofort :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.