Twitter Facebook

123Klan Showreel

von Alex am 04.02.2011   |   Kunst & Design

Das folgende Video ist ein schöner Showreel des französischen 123Klans, der mit >Get It Together< von den Beastie Boys untermalt wurde und somit kommt hier zusammen, was zusammengehört.

Zu dem Kreativkollektiv, das seine Wurzeln in der Graffiti-Szene hat muß man eigtl. nicht mehr viel sagen, haben sich die Künstler doch schon seit Jahren in der Design-Branche etabliert, wo man an ihren typographischen und plakativen Arbeiten nicht vorbeikommt. Weswegen sie auch so Firmen wie Nike, Adidas, Coca Cola oder Stussy zu ihren Kunden zählen können. Wer die Arbeiten wider Erwarten nicht kennt, schaut sich jetzt ganz schnell das Video an.

via

1 Kommentar

mandarine_one am 04.02.2011 um 12:16 Uhr

123Klan feier ich ja soooo dermaßen. Ich will immer noch die pinke Vinyl-Figur von denen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.