Twitter Facebook

Hypnotic Skateboard Designs von Brandon Todd Wilson

von Alex am 03.02.2011   |   Kunst & Design

Diese Skateboard-Designs von Brandon Todd Wilson für RideFourEver sind von Anzeigen für Hypnosebrillen aus Comics der 50er Jahre inspiriert und eigtl. viel zu schade zum skaten. Also ich würde mir die Dinger eher an die Wand hängen, als sie zu shredden, denn da behält der Gestalter in mir die Oberhand ;)

Geplant war wohl erstmal nur ein Design für ein Deck aber das ganze hat sich relativ schnell zu einer Merch-Line ausgeweitet, die neben Skateboards mittlerweile Shirts, Wheels, Sticker und die Team DVD beinhaltet. Finden wir ziemlich gut und ihr solltet das auch tun. Weil die Dinger sind…öhm…ziemlich schick.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.