Twitter Facebook

Doombox Vinyl Packaging

von Alex am 03.02.2011   |   Kunst & Design, Musik & Film

Es gibt Momente, bei denen muß ich zweimal auf den Bildschirm schauen, bis mein Hirn die Information, die die Augen gerade gesendet haben, verarbeitet hat. Gerade eben war so ein Moment, als ich beim Anton diesen Beitrag gesehen habe. Diese Boombox ist eigentlich ein Vinyl-Packaging für die neue EP von Graf Orlock und lässt sich in diese Doombox falten.

Das ist ziemlich Über-Awesome. Zumindest aus meiner kleinen „Ich mach ja auch was mit Design“ Sicht der Dinge. Da hat einer seiner Kreativität mal ordentlich freien Lauf gelassen. Kann von mir aus öfter vorkommen und ich versuche meine bessere Hälfte davon zu überzeugen, das sie mir das Teil schenken soll.

6 Kommentare

mandarine_one am 03.02.2011 um 17:30 Uhr

Das coole an der Sache ist ja, dass die mit Porto aus USA gar nicht so teuer ist…

c33 am 03.02.2011 um 18:17 Uhr

Ja schon, deswegen kann ich meiner Hübschen das auch schmackhaft machen, das ich das als Geschenk unbedingt haben muß. Gibt zwar gerade keinen speziellen Anlass, aber man kann ja mal nett sein ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.