Twitter Facebook

Dokumentation: How Beer Save The World

von Alex am 03.02.2011   |   Sonstiges

Nachdem ja heute um 0:00 Uhr die Kommentare (101 btw.) zu unserem We Like Bier – Beitrag geschlossen wurden und wir über das Wochenende erstmal alle Biervorschläge sichten müssen, gibts hier, um die Wartezeit zu überbrücken, die Doku >How Beer Save The World< komplett online.

Darin erfahrt ihr wohl, das Bier der Grundpfeiler der Zivilisation wurde, Bier uns von Krankheiten heilen kann und wir Bier unter anderem die Pyramiden verdanken. Ich habe die Doku leider noch nicht gesehen und verlasse mich da mal auf die Aussagen von Honki the Man, der sich das Teil gestern abend angeschaut hat.

Und auch der Marco hat recht, wenn er schreibt, das es wenig gibt, was wichtiger als Bier ist. Wer mir das nicht abkauft, schnappt sich jetzt (oder heute Abend) einen wohltemperierten Gerstensaft und schaut die Dokumentation. Ich bin da schonmal gespannt drauf. Hier gehts zu Teil 2 und Teil 3. Danke Martin, den Beinamen >The Man< hast du dir verdient ;)

2 Kommentare

mandarine_one am 03.02.2011 um 16:21 Uhr

Amüsant ist ja, dass die Doku aus Amerika kommt. Die Nation die ja so an sich, überhaupt keine Ahnung von Bier hat.

c33 am 03.02.2011 um 16:35 Uhr

das hab ich mir auch irgendwie gedacht, bin aber mal auf heute abend gespannt. da schau ich mir die doku mal an….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.