Twitter Facebook

Skateboardvideo: Chris Haslam´s Odin Spot

von Alex am 02.02.2011   |   Sonstiges

Nochmal Content der Sport beinhaltet. Ist heute glaube ich der dritte Video-Beitrag in diese Richtung und somit hätten wir dann auch alles abgedeckt. BMXen, Snowboarden und Skaten.

Das von Rundfunk Media produzierte Video ist ein Clip für Globe Shoes und nach dem ansehen des Videos dürftet ihr auch wissen, wieso ich mir das Teil hier reinkleben muß.

2 Kommentare

Jubai am 02.02.2011 um 21:58 Uhr

Wow! Geht auf jeden Fall gut rein. Ich mag diese alte Retro-70ies-Optik. Das ganze Video erinnert mich vom Style her stark an die Rob Zombie Filme. Btw auch schöne Boobies + Skateaction ;)

peace,
j

hotzen am 02.02.2011 um 23:54 Uhr

Alter, Skateboards, schöne Frauen und Metal. Mehr gute Sachen kann man nicht in ein Video packen. Obwohl, Bier …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.