Twitter Facebook

The Making Of Little White Lies / The Black Swan Issue

von Alex am 01.02.2011   |   Kunst & Design

Die Leute, die hinter dem Magazin Little White Lies stehen, gewähren uns einen schönen Einblick in die Entstehung der Black Swan Ausgabe. Quasi die Arbeit von zwei Monaten in zwei Minuten.

Das der vielschichtige, kreative Prozess, der bei so einem Projekt stattfindet auch mal frustrierend sein kann, ist dabei ziemlich naheliegend, denn bei der Erstellung eines Magazins ist doch auch immer Zeitdruck mit im Spiel. Doch der ganze Stress wird wieder wettgemacht, wenn die gedruckten Exemplare aus der Druckerei kommen und noch den Geruch nach Druckfarbe haben. I Like.

„Well, we wanted to make a short film that captured some of the love, care and hand-crafted passion that goes into the making of an issue of LWLies.

We produce six issues each year, and for the two month period that we’re working on a particular issue, we totally immerse ourselves in the movie and in the production process. While we obviously embrace digital in all forms, first and foremost we’re makers of honest, tangible and fine-smelling objects, and we hope that comes across in some way here.“

via

7 Kommentare

mandarine_one am 01.02.2011 um 09:27 Uhr

ich will auch wieder ein magazin machen!!

hotzen am 01.02.2011 um 09:53 Uhr

Mein Zine steht leider auch schon seit Ewigkeiten still :( Muss da mal wieder ran …

c33 am 01.02.2011 um 09:56 Uhr

ich würde dir auch helfen bzw. mitarbeiten bruderherz, damit was voran geht ;)

Markus am 01.02.2011 um 11:07 Uhr

Ich kann das Magazin nur empfehlen. Bin schon seit über einem Jahr ein großer Fan und habe das Glück einen Kumpel in London zu haben, der LWLies abonniert hat. Da ich regelmäßig in London bin, kann ich mir dann immer seinen ausgelesenen Ausgaben mitnehmen. Yeah! (Für alle anderen gibt es ja die digitale Ausgabe im Internet ;))

Alex am 01.02.2011 um 12:37 Uhr

das inspiriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.