Twitter Facebook

Siebdrucken in Bewegtbildern

von Alex am 01.02.2011   |   Sonstiges

Das der Hotzen ja seine ersten Gehversuche in Richtung D.I.Y. Siebdrucken bereits erfolgreich hinter sich gebracht hat, wissen diejenigen, die hier regelmäßig mitlesen bereits, alle anderen können das hier nachlesen. Das schöne am Siebdrucken, ist zum einen die handwerkliche Arbeit und zum anderen, die Ergebnisse die dabei rauskommen.

Egal ob auf Textilien oder auf anderen Materialien, der Druck ist meistens recht schick. Hier veranschaulicht nochmal ein gut gefilmtes Video, den Vorgang des Siebdruckens anhand eines Moleskine-Notizbuches, dessen Cover bedruckt wird.

via

2 Kommentare

Robert am 02.02.2011 um 00:57 Uhr

Echt heftig, wie viel Handarbeit da noch drinnen steckt. Noch komplizierter muß es auf der Maulwurfsfarm zugehen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.