Twitter Facebook

Adult Fans Of Lego – Eine Blocumentary

von Alex am 27.01.2011   |   Sonstiges

Das LEGO eines der Besten Spielsachen ist die man seinen Kindern in die Hand geben kann, muß ich glaube ich niemandem groß erklären. Ich müßte auf dem Dachboden meiner Eltern auch noch ein paar Kisten haben und irgendwie bin ich von den Steinen immer noch fasziniert. Man kann halt auch sehr viel daraus machen.

Die halbstündige Blocumentary AFOL – Adult Fans Of Lego, handelt von einer Gruppe von Erwachsenen die den bunten Steinen verfallen sind. Dabei handelt es sich aber nicht um reine Sammler, sondern um Leute die teilweise einen Haufen Kohle für LEGO ausgeben und teilweise richtige Kunstwerke aus den Steinchen erschaffen.

Der Film ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber wer LEGO mag und das noch nicht kennt, wird das ziemlich interessant finden. Auch ganz passend zur Thematik sind die Badass LEGO Technik Guns und die explodierende Sprühdose aus LEGO.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.