Twitter Facebook

Little Big Details

von Flo am 26.01.2011   |   Sonstiges

Wie wir alle wissen machen einen die kleinen Dinge im Leben glücklich. Der Tumblr-Blog „Little Big Details“ zeigt ein paar kleine Feinheiten und Details von Web-, Mobileapps oder anderen Programmen, die wir so wahrscheinlich nie bewusst wahrgenommen hätten, die dem ganzen aber eine Art „Perfektion“ verinnerlichen. Wusstet ihr z.B. dass das Gmail Favicon in der Adressleiste die Anzahl der ungelesenen Mails anzeigt oder das bei Soundcloud der Titel eines Songs der gerade abgespielt wird im Tab zu sehen ist und ihr somit (auch wenn die Seite gerade nicht im Vordergrund ist) immer im Blick habt was gerade läuft? Nicht? Na dann mal ab und stöbern obs noch mehr so Kleinigkeiten zu entdecken gibt. (via)

1 Kommentar

pEtEr am 26.01.2011 um 20:10 Uhr

Wow, feiner Link! Merci.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.