Twitter Facebook

Eine wirklich epische Werbung für Butter

von Alex am 25.01.2011   |   Sonstiges

Heute kommen wir zu einer Premiere auf We Like That, denn dieser Beitrag ist unser erster über Butter und nach Ansehen dieses Spots muß ich dem Marco durchaus recht geben, wenn er schreibt das es (heute, im Internetz zumindest) wenig Epischeres als Butter gibt.

Die Füchse der verantwortlichen Kreativabteilung haben es hiermit wirklich geschafft eine bestimmte Butter episch wirken zu lassen und mir jetzt schon ein ziemliches Hungergefühl zu bescheren. Natürlich auf ein Omlett das ich aber mit einer Butter nach meiner Wahl zubereiten werde. Aaarrgghhh! Danke dafür ihr  ________ (hier etwas nach eurer Wahl einsetzen).

8 Kommentare

Jaybeal am 25.01.2011 um 10:36 Uhr

aaaahhhh…BUTTTTER!!!

Henning am 25.01.2011 um 10:48 Uhr

Hunger! Das Sounddesign errinnert an den Dextervorspann…

Nico am 25.01.2011 um 11:06 Uhr

Awesome!

rene am 25.01.2011 um 11:23 Uhr

naJA is ja bald mittag!

Rouven am 25.01.2011 um 11:45 Uhr

Ich nehm Euch jetzt mal die Epik wieder weg:
http://www.youtube.com/watch?v=pT4-2UlaY6U

;-)

rudi.H am 25.01.2011 um 13:20 Uhr

…da schütt ich doch glatt mein olivenöl weg…

c33 am 25.01.2011 um 15:16 Uhr

@Rouven: Ja wäääh…die Epikhaftigkeit ist jetzt im Keller ;) Butter ist man ja auch nicht pur…*schüttel*

nordfischbaby am 25.01.2011 um 15:21 Uhr

Wooha, tatsächlich geschafft, dass ich jetzt auch mega Appetit auf ein leckeres, buttriges Omelette habe :) Oha. Und die Musik noch dazu… Schmackofatzi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.