Twitter Facebook

RIST’s illegale Open-Air Ausstellung

von Flo am 21.01.2011   |   Kunst & Design

Der lettische Künstler „RIST“ hat sich schnell mal eine Garage geschnappt und dort seine Bilder aufgehängt. Das ganze war zwar nicht genehmigt oder so und dem Besitzer hat das wohl auch alles nicht so gefallen, aber am Ende hat sich doch noch alles zum Guten gewendet. Fabiane, die uns übrigens auch per Mail darauf aufmerksam gemacht hat, schreibt uns folgendes dazu: „… der Künstler RIST aus Lettland hat eine illegale Ausstellung in einer Hofeinfahrt gemacht. Das witzige daran: der Besitzer hat sich erst voll aufgeregt, aber als ihm Kuchen angeboten wurde, wechselte seine Stimmung.“ We Like That! Danke Fabiane.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.