Twitter Facebook

Neues Musikvideo: Matt and Kim – Cameras

von Alex am 21.01.2011   |   Musik & Film

Hier das neue Video von Matt and Kim zu ihrem Song >Cameras<, aus dem neuen Album >Sidewalks<, indem gehörig die Fetzen fliegen und die beiden ein bißchen Dampf ablassen. Aber nachdem die zwei ja ein Päärchen sind, darf das auch mal sein. Das Duo ist ihrem Stil was die ziemlich coolen Musikvideos betrifft, zum Glück treu geblieben.

via (Photo: Tod Seelie)

2 Kommentare

peter am 25.01.2011 um 14:41 Uhr

Ach lüg doch nicht. Du weißt ganz genau, dass das dritte Album wesentlich schlechter als die beiden vorigen ist!

c33 am 25.01.2011 um 14:51 Uhr

@Peter: Lies den Beitrag bitte nochmal genau durch, denn ich glaube nicht das ich lüge, habe ich mich im Text doch gar nicht auf das Album bezogen, sondern auf das Video. Das finde ich wie die bisherigen Videos (bspw. Yea Yeah, Lessons Learned) ziemlich gut.

Was das Album betrifft, bin ich deiner Meinung, das ist im Vergleich zu den beiden Vorgängern wirklich nicht so besonders. Deswegen habe ich auch geschrieben „…ist ihrem Stil was die ziemlich coolen Musikvideos betrifft, zum Glück treu geblieben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.