Twitter Facebook

We Like That @ QUU.FM Shuffle

von Alex am 20.01.2011   |   Musik & Film

Also Folks, hier nochmal ein kurzer Reminder, das heute Abend um 21:00 Uhr auf dem Social Web Radio QUU.FM eine, sagen wir mal, etwas knackigere Playlist von uns beiden läuft und wir zwischen den Songs auch noch ein bisschen was erzählen. Wenn ihr also Lust habt ein bisschen was über uns und unser Baby hier zu erfahren, der darf sich heute Abend um 21:00 Uhr gerne das ein oder andere Hälbchen (= Bier…!) aufmachen und mal bei QUU.FM vorbeischauen und sich den Livestream reinziehen.

Hier noch die Playlist im Überblick:

1.    Antitainment – Themensong
2.    Granicus – Bad Talk
3.    Black Sabbath – Symptom Of The Universe
4.    Kvelertak – Blodtørst
5.    Fall Of Efrafa – A Soul To Bare
6.    Escapado – Gezeichnet
7.    Sebastien Grainger – Love Can Be So Mean
8.    The Gaslight Anthem – Great Expectations
9.    Nicolas Sturm – Caroline
10.  Herrenmagazin – Der Langsame Tod Eines Sehr Großen Tieres
11.  Motörhead – Motörhead
12.  Patsy O´Hara – Agenda 1980

Wiederholungen der Sendung laufen übrigens am Samstag um 12:00 Uhr und am Sonntag um 17:00 Uhr. In diesem Sinne, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und Prost.

4 Kommentare

Marco am 20.01.2011 um 21:06 Uhr

Könntet ihr die anderen Blogger sein, die einen guten Musikgeschmack haben? Ich hatte die Suche schon aufgegeben *g*

c33 am 20.01.2011 um 21:50 Uhr

höhöhö…danke marco… ich glaube wir beide müssen uns dann bei einem bierchen eh mal bzgl. musik unterhalten. weil die ganzen psycho- und rockabilly sachen hab ich auch ziemlich viel gehört und krams da die ein oder andere scheibe wieder raus…;)

Heiko am 21.01.2011 um 02:51 Uhr

Na Gott sei Dank wird das wiederholt, hab das gerade eben erst gesehen. Die Tracklist liest sich ja wirklich extrem lecker. Ich kann mich dem Marco ja nur anschließen: ihr scheint tatsächlich die Blogger mit einem (extrem) guten Musikgeschmack zu haben.

Marco am 21.01.2011 um 16:18 Uhr

c33: Dann wirds auf jeden Fall mal Zeit. Unser Date ist ja schon fast komplett durchgeplant (Bier und Musik, yeah) aber eine Gelegenheit bot sich bisher leider noch nicht *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.