Twitter Facebook

Musikvideo: The Naked and Famous – Young Blood

von Flo am 17.01.2011   |   Musik & Film

http://www.youtube.com/watch?v=9SHi_Ju5zac

Keine Ahnung, wie „The Naked and Famous“ bislang an mir vorbeigehen konnten, aber ich hörte heute tatsächlich das erste mal (bewusst) einen Song dieser Kombo aus Neuseeland. Die Single „Young Blood“ hat irgendwie was erfrischendes und man wünscht sich sofort wieder schönes Wetter und tolle Sommerabende im freien herbei, was aber natürlich eher am Video als am Song liegt. (via Nati auf fb)

3 Kommentare

Jonas am 17.01.2011 um 20:31 Uhr

ich bin vor kurzem bei Amy&Pink auf das Lied gestossen und dadurch bin ich zum ganzen Album Passive Me, Aggressive You gekommen.

Super sache das.

Nico am 25.01.2011 um 21:45 Uhr

Ich bin wirklich froh, dass die Band so langsam auch in Deutschland Beachtung bekommt. Hat ja nach „Young Blood“ nur 6 Monate gedauert. Aber sie haben es wirklich verdient. Das Album läuft immer noch rauf und runter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.