Twitter Facebook

Herrenmagazin

von Flo am 17.01.2011   |   Musik & Film

Freunde der guten Musik, mit diesem Beitrag hier schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe. Zum einen stellen wir euch die großartige Hamburger Band „Herrenmagazin“ vor, die jedem gefallen wird, der auf ruhige, aber nicht zu ruhige und harte, aber nicht zu harte Deutsche (Indie-)Musik steht, zum anderen können wir hiermit auf das Konzert in unserer Stammkneipe hinweisen, das am kommenden Sonntag den 23.01. stattfinden wird. Da wir der Ausschlaggebende Grund waren, warum der Besitzer unseres „Wohnzimmers“ diese Band zu sich geholt hat, wollen wir natürlich auch, dass die Show gut besucht ist. Das macht uns mehr Spass, macht allen anderen Zuschauern mehr Spass und vorallem macht das auch der Band mehr Spass. Deswegen hört ihr euch jetzt am besten Songs der tollen Kapelle an und falls euch der Sound gefällt und ihr zufällig aus dem Raum München oder Augsburg kommt, stattet ihr uns am 23.01. einen Besuch ab.

2 Kommentare

Heiko am 17.01.2011 um 21:35 Uhr

Welch wirklich großartige Band! Sehe sie nächste Woche Samstag in meiner Heimatstadt und kann’s kaum noch abwarten. Die haben sich wirklich zu einer meiner Lieblingsbands entwickelt und ein Besuch eines ihrer Konzerte lohnt sich auch. Extrem tolle Musik!

c33 am 17.01.2011 um 22:49 Uhr

Oh ja, eine Lieblingsband auch bei uns, nachdem wir das erste Album gehört hatten und zum Glück am Sonntag endlich mal in Form eines Livekonzerts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.