Twitter Facebook

Skateboarding: A Happy Medium 2 Teaser

von Flo am 14.01.2011   |   Sonstiges

„A Happy Medium“ ist wohl ein Skateboardfilm von Buster O’Shea and Hunter O’Shea, der mir nur leider bis jetzt nicht bekannt war, was aber nichts macht, denn ich bin gerade eben auf diesen Teaser vom Nachfolger gestoßen und sitze noch immer mit einem offenen Mund da. Jeder der sich ein wenig mit dem Brett auf vier Rollen beschäftigt wird mir zustimmen, dass jeder Trick in diesem Teaser ein unglaublich krasses Ding ist und all diejenigen, die nicht so die Sportfanatiker sind, sind ja vielleicht auch ein wenig begeistert. Und was geht eigentlich mit dem letzten Ding? Is das die neue Leap of Faith? (via Playboard on FB)

2 Kommentare

Tim am 15.01.2011 um 13:42 Uhr

Ganz ganz geiles Video…weiß jemand wie der Song von dem Vid und dem Vorgänger heißt? Taugt gut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.