Twitter Facebook

Deutschrap neu interpretiert

von Flo am 14.01.2011   |   Musik & Film, Sonstiges

Wie ja allgemein bekannt sein dürfte, war Deutschrap schon immer ein Genre mit stellenweise sehr sexistischen und pornographischen Texten. Die Leute des YouTube Channels „KACKSPRITZE“ haben einige der bekanntesten deutschen Rap Texte nun neu interpretiert und tragen diese etwas anders als gewohnt dar. Die Idee ist nett, an der Umsetzung hapert es meiner Meinung nach ein wenig. Man hätte die ganze Kulisse noch ein wenig gemütlicher und mit mehr Wohnzimmer-Flair gestalten können, aber anschauen kann man es sich allemal. Oben seht ihr das Video mit dem Text vom Kool Savas Song „LMS“, weitere Videos findet ihr bei YouTube. (via)

1 Kommentar

Sebastian am 14.01.2011 um 09:50 Uhr

Das sind nur Nachmacher, mit diesem Video hier hat es angefangen:
http://www.youtube.com/watch?v=AJRoyCN1oIk
Das find ich von der Lesung her auch deutlich besser. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.