Twitter Facebook

Google’s Top Suchbegriffe auf einem Kissen

von Flo am 13.01.2011   |   Sonstiges

Elastic Co. produziert seit Jahren Kissen, auf denen die Top Google Suchbegriffe des jeweiligen Jahres aufgedruckt sind. Die Teile schauen schick aus (das oberste Kissen zeigt übrigen die Begriffe von 2010) und die Idee finde ich auch Klasse, 65 $ sind mir dann aber irgendwie doch ein bisschen zu viel um selbst eins zu ordern. Die Motive der letzten Jahre findet ihr hier. (via)

3 Kommentare

Henning am 13.01.2011 um 13:22 Uhr

Habt Ihr das mal überprüft, da kommen ja überhaupt keine Schmuddelbegriffe vor! Zensur – oder waren wir in den letzten Jahren alle anständig?

hotzen am 13.01.2011 um 14:25 Uhr

Also wenn ich hier so guck, dann is da nix schmuddeliges dabei. Waren wohl anständig :D
http://www.google.de/intl/de/press/zeitgeist2010/

Henninv am 13.01.2011 um 14:35 Uhr

Was ist bloß aus dem Internet geworden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.