Twitter Facebook

Tea X Two

von Alex am 07.01.2011   |   Kunst & Design

Der Designer Sebastian E. hat den Auspruch Tee für Zwei ziemlich wörtlich genommen und dieses Tassenset entworfen, bei dem sich zwei halbe Tassen eine Untertasse teilen, was sicherlich den Tee oder Kaffeekonsum etwas schmälert, im Alltag aber etwas unpraktisch sein wird, weil da einfach zuwenig reinpasst. Egal, hübsch aussehen tut das allemal. Sebastian E. hatten wir vorher schonmal auf dem Blog mit seinem Burka- und Prayer-Skateboard.

via

2 Kommentare

Willy am 07.01.2011 um 10:25 Uhr

Ich finds cool. Tasse geteilt! Warum nicht?!

c33 am 07.01.2011 um 10:35 Uhr

Ja cool ist das auf jeden Fall, nur für so Kaffeejunkies wie wir das sind bringt das nix, da müssen wir zu oft vom Schreibtisch weg ;) Die Idee und das Design feier ich trotzdem ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.