Twitter Facebook

Berlin im Schnee

von Alex am 07.01.2011   |   Fotografie

Matthias Heiderich ging ja letztes Jahr mit seiner wunderbaren Fotoserie des bunten Berlin durch die Blogs und irgendwie haben wir es verpennt, da einen Beitrag zu bringen. Jetzt ist er los und hat sich dem verschneiten Berlin gewidmet und die Bilder sind durch die Bank wieder mal alle sehr fantastisch geworden. Mehr gibts auf seinem Flickr-Account zu sehen.

via

3 Kommentare

Walter am 07.01.2011 um 16:34 Uhr

Wow…der Kontrast zwischen den bunten Gebäuden/Autos und dem wortwörtlich schneeweißen, scheinbar unberührten Schnee ist klasse!

Wenn man das Schneechaos des letzten Monats nicht miterlebt hätte und Reisender oder Autofahrer wäre, würde man bei diesem Anblick richtig Lust auf noch mehr Schnee und einen langanhaltenden Winter bekommen.

Nico am 07.01.2011 um 18:17 Uhr

Ist mir jetzt ’n bisschen zu High Key.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.