Twitter Facebook

Blogtipp-Adventskalender #24

von Alex am 24.12.2010   |   Sonstiges

So, heute ist ja auch schon Weihnachten und deswegen gibts hier also nun den letzten Blogtipp unseres Adventskalenders. Da das 24 Türchen ja ein bisschen was besonderes sein soll und wir wissen das ihr ja teilweise echt beschissen auf Weihnachten vorbereitet seid, in letzter Minute noch Geschenke einpackt (zumindest wir machen das so) und überlegt was ihr auf die Karten schreiben sollt, haben wir mit dem Türchen heute die Lösung für eure Probleme.

Auf dem Weihnachtsblog findet ihr wie der Name ja schon verrät, jede Menge Kram rund um die besinnlichste Zeit im Jahr. Von Rezepten, Gedichten bis hin zu Bastelanleitungen und Weihnachtsgrüßen in verschiedenen Sprachen. Außerdem waren wir gestern feiern. Hart feiern. Das solltet ihr auch hin und wieder mal machen. Ist aber am nächsten Tag meist nicht so lustig. Also heute.

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Wir hören uns wieder nach den Weihnachtsfeiertagen. Haut rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.