Twitter Facebook

Blogtipp-Adventskalender #21

von Flo am 21.12.2010   |   Sonstiges

Unser heutiges Türchen führt euch zu Mone die auf „Monepoly“ bloggt. Die Postingfrequenz von Mone war zwar schonmal ein wenig höher, bei schönen selbstgeschrieben Texten ist es aber nicht so schlimm, wenn da eher selten was kommt.

Mone schreibt über alles mögliche aus ihrem Alltag, stellt gerne desöfteren mal irgendwelche Backrezepte vor, war vor kurzem erst in China, zeigt euch hier wie man selbst Eiscreme herstellt, hat jetzt ein iPad, ist neben ihrem Blog auch auf Twitter anzutreffen und kommt aus Freiburg. Genug Infos? Dann stöbert mal durchs Archiv und macht euch ein Bild von der Frau.

1 Kommentar

Mone am 21.12.2010 um 14:43 Uhr

Das muss ich bestätigen. Auch wenn ihre Postingfreqzenz schon mal höher war, finde ich Mone trotzdem unglaublich gut… ach was sage ich… genial! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.