Twitter Facebook

Blogtipp-Adventskalender #20

von Alex am 20.12.2010   |   Sonstiges

Nachdem wir ja heute schon das öffnen zweier Türchen nachholen mussten, dürfen wir natürlich das reguläre Türchen des Blogtipp-Adventkalenders mit der Nummer 20 nicht vergessen zu öffnen.

Wer durch das heutig Türchen geht, wird auf dem Blog von André landen. André hat Medieninformatik studiert und fotografiert gerne, weshalb man ihn auch gerne mal für einen Fotojob buchen kann wenn man gute Bilder braucht. Auf seinem Blog versucht er bevorzugt eigens produzierten Content unterzubringen oder bringt halt das was ihm im Internetz so vor die Füße fällt.

Den Blog so gibt es wohl erst seit Juni 2010 weil ihn FlickR laut eigener Aussage etwas langweilt und sein Fotoblog auch zu Grabe getragen wurde. Für alles weitere schaut man hier nach oder folgt ihm auf Facebook.

1 Kommentar

André am 21.12.2010 um 09:47 Uhr

Hey, das ist ja mal angenehm, wenn man so was nach dem Aufwachen lesen kann. Danke Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.